Home Über uns Produkte Kontakt
Familie Rosner - 4880 Berg im Attergau - Katterlohen 4 - +43-699-17778049 - office@ziegenhof-rosner.at
Unsere Tiere
Begonnen hat alles mit der Kuhmilchunverträglichkeit unseres Sohnes. Wir haben eine Ziege gekauft, genauer gesagt eine Weiße Deutsche Edelziege. Und das war die richtige Entscheidung. Da die Ziegenmilch eine hervorragende Wirkung zeigte und auch sehr gut schmeckt sind es im Laufe der Jahre ein paar mehr geworden. Inzwischen haben wir auch Saanenziegen und Burenziegen. Unsere Ziegen gehen vom Frühjahr bis zum Spätherbst auf die Weide, im Winter lassen  sie sich Heu und Grummet schmecken. Und wir lassen uns die frischen Eier von unseren frei laufenden braunen und weißen Hühnern gut schmecken. Was darf auf einem Bauernhof auf gar keinen Fall fehlen? Katzen natürlich. Wir haben Silva, Wesley und Billy sehr in unser Herz geschlossen. Die Drei sind immer gut drauf und beschützen unser Haus.